Über uns

Sprachkunst 36 wurde Anfang 2005 von Sabine Beppler-Spahl gegründet. Es ist eine kleine Sprachschule, die individuell gestaltete Englischkurse für Kunden mit hohen Ansprüchen anbietet.

Sabine Beppler-Spahl hat als Diplom Volkswirtin, Muttersprachlerin und ausgebildete Englischlehrerin  viele Jahre Erfahrung im Sprachunterricht sowie als Führungskraft in internationalen Organisationen gesammelt.

Aufgrund ihrer akademischen Ausbildung liegt ein Schwerpunkt ihrer Arbeit im Bereich Business English. Im stark auf Konversation ausgerichtete Unterricht werden aber entsprechend der Wünsche der Teilnehmer auch Themen aus anderen Lebensbereichen behandelt. Willkommen sind alle, die Spaß daran haben, die Weltsprache Englisch immer besser kennen und beherrschen zu lernen.

Maß aller Dinge ist Zufriedenheit und Lernerfolg der Kunden. Das Kursangebot variiert daher je nach Ihrem Interesse und ich bin immer offen für individuelle Anfragen.

Advertisements